geb.1963

1992 Zweites theologisches Examen

1992-94 Kandidat des Predigtamtes im KK Northeim, in Großenrode, Gillersheim und Moringen. In Großenrode war er Pfarrer, und im ganzen KK wurde er zu Vertretungen eingesetzt.

1995-99 Elisabeth Langenhagen. Er wird ein Kirchenkreisjugendpastor des KK Hannover-Nord.

1999-2011 Christopherus Melle-Neuenkirchen. Fortsetzung des KK-Jugendpastors.

2009 trifft ihn (zufälligerweise) ein Schlaganfall mit einer Halbseiten-Lähmung. Seitdem ist Sport umso wichtiger.

2012-2016 St.Petri Melle zur Mitarbeit (halber Dienst).

2016-18 ganzer Dienst St.Petri/ zur Hilfeleistung des Superintendenten.

2018 Hunteburg

Stephan Wallis ist verheiratet mit einer Lehrerin und sie haben drei Kinder, die mittlerweile alle studieren.

© Anja Sünderhuse
Pastor Stephan Wallis
Hauptstraße 8
49163 Hunteburg
Tel.: 05475 858