Welche der Geist Gottes treibt, das sind Gottes Kinder. (Röm 8,14)

Am 10. Januar bin ich als neue Pastorin eingeführt worden. Nun steige ich ein in das durch Corona gehämmte Gemeindeleben. Trotzdem versuchen wir als Kirchenvorstand im Rahmen aller Möglichkeiten, die gute Botschaft Gottes zu den Menschen zu bringen. Gottes Geist gibt Kraft, durchzuhalten. Er gibt uns Ideen, kreative Lösungen zu finden. Er lässt uns Gemeinschaft über alle Distanz hinweg spüren. Ich will mich leiten lassen von Gottes Heiligen Geist und will mich ihm anvertrauen als sein geliebtes Kind - mit all meinen Stärken, Begabungen und Schwächen. Denn als Gottes Kind lebe, arbeite, mühe ich mich nicht allein: Gemeinsam leben wir als Gottes Kinder und bauen an seinem Reich. Und gemeinsam schaffen wir es, auch durch die Krise hindurch.

Haben Sie eine Idee für unser Gemeindeleben?
Brauchen Sie ein Ohr, das zu hört?
Möchten Sie einfach mal Kontakt aufnehmen um mich kennenzulernen?

Was auch immer Sie umtreibt, melden Sie sich gerne bei mir oder einem Mitglied des Kirchenvorstands.

Und nicht vergessen: Unser Kirchenglocken erinnern uns an das Gebet. Auch so sind wir miteinander verbunden, indem wir füreinander beten.

Bleiben Sie gesund und guter Dinge!

Eure und Ihre

Pastorin Sonja Kantus

Pastorin

Sonja Kantus
Hauptstraße 8
49163 Hunteburg
Tel.: 05475-858